Ihr persönlicher Vignale Kundenbetreuer ist stets verfügbar, um Ihnen bei sämtlichen Anliegen rund um Ihr Fahrzeug mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vorteile unseres zeitsparenden Serviceangebots:

• Vignale One Call 24/7 Kundendienst

• Übergabe Ihres neuen Ford Vignale bei Ihnen zu Hause*

• Kostenloser Leihwagen bei Inspektionsterminen

• Abholung und Lieferung bei Inspektionsterminen*

• Kostenlose Fahrzeugwäsche mit oder ohne Voranmeldung**

• Erhalt des Vignale Magazin – Lifestyle und Luxus (Erscheinung 4 x pro Jahr)

• Mitglieder im Ford Vignale Besitzer-Club geniessen exklusive Vorteile wie einmalige Veranstaltungen, Restaurants und Reiseangebote

• Umfassende Reinigung und Pflege des Fahrzeugs im Rahmen der Inspektionen oder Werkstattbesuch.*



*kostenpflichtig

** Beim Kauf eines Ford Vignale von einem autorisierten Ford Vignale-Händler haben Fahrzeug-Erstbesitzer 12 x pro Jahr Anspruch auf eine kostenlosen Standard-Fahrzeugwäsche Ihres Ford Vignale durch Ihre Verkaufsstelle. Dieses Angebot verlängert sich bei jedem in Ihrem Ford Vignale-Händler durchgeführten Service für das darauffolgende Serviceintervall.


Kontaktieren Sie uns